+
Inès de la Fressange

Chanel-Muse: Lieber kein BH als Plastikträger

Berlin - Inès de la Fressange, früheres Topmodel und Muse von Chanel, hält die Wahl des falschen Büstenhalters für eine der großen Modesünden.

“Wenn ich an die BHs mit durchsichtigem Plastikträger denke: fürchterlich! Dann doch lieber gar keinen Büstenhalter“, sagte die 54-Jährige der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

Auch gefälschte Markenware findet die Französin schrecklich. “Fake ist nie gut. Man sollte nie versuchen, ein anderer zu sein, als man ist.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare