+
Channing Tatum hat in einem Interview zugegeben, dass er ein Alkoholproblem hat.

Was ist aus "Magic Mike" geworden?

Channing Tatum: "Flüchte mich in Alkohol"

Los Angeles - Channing Tatum hat in einem "GQ"-Interview preisgegeben, dass er regelmäßig zu viel Bier trinkt. Er sei wohl ein "gut funktionierender Alkoholiker", sagte der US-Star.

Der “Sexiest Man Alive” findet Alkohol unwiderstehlich. Im Interview mit dem Magazin "GQ" enthüllt Channing Tatum, dass er regelmäßig zu viel Bier trinkt: "Ich bin wohl ein gut funktionierender Alkoholiker. Ich habe eine Tendenz, mich in den Alkohol zu flüchten und rede es mir schön, indem ich es Teil meiner Kreativität nenne."

Schwäche für Fastfood und Kuchen

Dass sein Traumkörper aus "Magic Mike" etwas in die Weite gegangen ist, liegt aber nicht nur an den Kalorien des Gerstensafts. Der 34-Jährige hat auch eine Schwäche für Fastfood ("Es muss richtig fettig sein, so wie Cheeseburger oder Pizza").

Außerdem outet er sich als große Naschkatze: "Ich liebe Kuchen, insbesondere Konfetti-Kuchen. Der hat farbige Bonbons im Inneren und eine dicke Sahneglasur. Er könnte von den Engeln im Himmel gebacken und zur Erde geschickt worden sein."

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare