+
Channing Tatum hat in einem Interview zugegeben, dass er ein Alkoholproblem hat.

Was ist aus "Magic Mike" geworden?

Channing Tatum: "Flüchte mich in Alkohol"

Los Angeles - Channing Tatum hat in einem "GQ"-Interview preisgegeben, dass er regelmäßig zu viel Bier trinkt. Er sei wohl ein "gut funktionierender Alkoholiker", sagte der US-Star.

Der “Sexiest Man Alive” findet Alkohol unwiderstehlich. Im Interview mit dem Magazin "GQ" enthüllt Channing Tatum, dass er regelmäßig zu viel Bier trinkt: "Ich bin wohl ein gut funktionierender Alkoholiker. Ich habe eine Tendenz, mich in den Alkohol zu flüchten und rede es mir schön, indem ich es Teil meiner Kreativität nenne."

Schwäche für Fastfood und Kuchen

Dass sein Traumkörper aus "Magic Mike" etwas in die Weite gegangen ist, liegt aber nicht nur an den Kalorien des Gerstensafts. Der 34-Jährige hat auch eine Schwäche für Fastfood ("Es muss richtig fettig sein, so wie Cheeseburger oder Pizza").

Außerdem outet er sich als große Naschkatze: "Ich liebe Kuchen, insbesondere Konfetti-Kuchen. Der hat farbige Bonbons im Inneren und eine dicke Sahneglasur. Er könnte von den Engeln im Himmel gebacken und zur Erde geschickt worden sein."

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare