+
Channing Tatum und seine Frau Jenna.

Ehe-Geheimnis des Schauspielers

Channing Tatum: Liebes-Check per Punkteskala

Los Angeles - Hollywood-Star Channing Tatum hat in einem Interview über das Geheimnis seiner Ehe geplaudert: ein regelmäßiger Liebes-Check mit einem besonderen Bewertungssystem.

„Du musst es wollen“, sagte der Schauspieler („21 Jump Street“) dem US-Magazin „Cosmopolitan“ (Juli-Ausgabe). Seine Frau Jenna und er überprüften sich gegenseitig die ganze Zeit. „"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sehr liebst du mich jetzt gerade?" Und du musst ehrlich sein, und du musst eine ehrliche Antwort bekommen wollen.“

Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Jenna Dewan-Tatum (32) erwartet das erste gemeinsame Baby. Der 33-Jährige war im vergangenen Jahr vom US-Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare