+
Channing Tatum und seine Frau Jenna.

Ehe-Geheimnis des Schauspielers

Channing Tatum: Liebes-Check per Punkteskala

Los Angeles - Hollywood-Star Channing Tatum hat in einem Interview über das Geheimnis seiner Ehe geplaudert: ein regelmäßiger Liebes-Check mit einem besonderen Bewertungssystem.

„Du musst es wollen“, sagte der Schauspieler („21 Jump Street“) dem US-Magazin „Cosmopolitan“ (Juli-Ausgabe). Seine Frau Jenna und er überprüften sich gegenseitig die ganze Zeit. „"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sehr liebst du mich jetzt gerade?" Und du musst ehrlich sein, und du musst eine ehrliche Antwort bekommen wollen.“

Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Jenna Dewan-Tatum (32) erwartet das erste gemeinsame Baby. Der 33-Jährige war im vergangenen Jahr vom US-Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare