+
Channing Tatum und seine Frau Jenna.

Ehe-Geheimnis des Schauspielers

Channing Tatum: Liebes-Check per Punkteskala

Los Angeles - Hollywood-Star Channing Tatum hat in einem Interview über das Geheimnis seiner Ehe geplaudert: ein regelmäßiger Liebes-Check mit einem besonderen Bewertungssystem.

„Du musst es wollen“, sagte der Schauspieler („21 Jump Street“) dem US-Magazin „Cosmopolitan“ (Juli-Ausgabe). Seine Frau Jenna und er überprüften sich gegenseitig die ganze Zeit. „"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sehr liebst du mich jetzt gerade?" Und du musst ehrlich sein, und du musst eine ehrliche Antwort bekommen wollen.“

Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Jenna Dewan-Tatum (32) erwartet das erste gemeinsame Baby. Der 33-Jährige war im vergangenen Jahr vom US-Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare