News-Ticker: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

News-Ticker: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen
+
Channing Tatum und seine Frau Jenna freuen sich auf ihr erstes Baby.

"Sexiest Man Alive" Channing Tatum wird Papa

Los Angeles - Vor kurzem machte "Magic Mike"-Star Channing Tatum noch Witze über die Familienplanung. Jetzt erwarten der "Sexiest Man Alive" und seine Frau Jenna Dewan-Tatum ihr erstes Baby .

Große Freude bei Channing Tatum ("Magic Mike"): Der amtierende "Sexiest Man Alive" wird im kommenden Jahr wohl zum "Sexiest Daddy Alive". Wie das Online-Portal people.com berichtet, werden er und seine Frau Jenna Dewan-Tatum in wenigen Monaten erstmals Eltern. "[Sie] sind überglücklich verkünden zu dürfen, dass sie die Geburt ihres ersten Kindes im kommenden Jahr erwarten", sagte der Sprecher des Paares.

Auch auf Facebook wurde die freudige Nachricht schon verkündet. "Es ist offiziell! Zwei unglaublich tolle Menschen werden eine weitere wunderbare Seele auf die Welt bringen! Wir gratulieren Channing (...) und Jenna (...) zu ihrem Knirps!", heißt es auf der Seite von Channing Tatum.

Die beiden 32-Jährigen wünschen sich schon länger eine eigene Familie. "Ich bin bereit, und sie auch. Ich hätte gern drei Kinder - aber erst mal will ich ein gesundes Baby. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht", betonte der Schauspieler noch vor wenigen Wochen gegenüber der US-Zeitschrift. Für Männer sei es leicht zu sagen, man hätte gern 15 Kinder. "Aber Jenna würde wahrscheinlich antworten: 'Gut, dafür musst du dir aber eine andere Frau suchen!'", witzelte Tatum über die Familienplanung .

Die beiden Schauspieler haben sich 2005 bei den Dreharbeiten zu dem Tanzfilm "Step Up!" kennengelernt. 2009 folgte die Hochzeit in Malibu.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare