+
Channing Tatum ist ein großer Tierfreund.

Rührender Instagram-Post

Channing Tatum trauert um seine Ziege Heather

Los Angeles - Channing Tatum trauert um seine Ziege Heather. Das Tier starb in hohem Alter, wie der Schauspieler auf Instagram schrieb - dazu stellte er ein Foto.

US-Schauspieler Channing Tatum (35) hat mit einem Erinnerungsfoto Abschied von Hausziege Heather genommen. „Du hattest ein verdammt gutes und langes Leben, Süße“, schrieb Tatum am Dienstag (Ortzeit) bei Instagram. 

Dazu stellte er ein Schwarzweiß-Foto, das das auf Stroh liegende Tier mit Tatums zweijährigen Tochter Everly zeigt. „Mädchen und ihre Ziege“, schrieb er zu dem Bild. Bis Mittwochvormittag hatte das Bild knapp 281.000 Likes kassiert, mehr als Tausend Kommentare standen darunter.

Girl and her goat. RIP Heather. You had a damn good long run sweets.

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

Der „Magic Mike“-Star, der auch eine Rolle im neuen Tarantino-Western „The Hateful 8“ spielt, ist ein ausgewiesener Tierfreund. Er und seine Frau haben mehrere Haustiere, darunter ein Labradormischling und ein Pferd, das nach Aussage des Schauspielers den Geruch von Bier liebt. Tatum postet immer wieder Fotos der Tiere in den sozialen Medien.

Meet "Smoke" my rescue horse. He loves beer! We're meant to be. (to be clear he just loves the smell)

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

dpa/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare