Flugzeug mit mehr als 50 Passagieren im Iran abgestürzt

Flugzeug mit mehr als 50 Passagieren im Iran abgestürzt
+
Channing Tatum ist ein großer Tierfreund.

Rührender Instagram-Post

Channing Tatum trauert um seine Ziege Heather

Los Angeles - Channing Tatum trauert um seine Ziege Heather. Das Tier starb in hohem Alter, wie der Schauspieler auf Instagram schrieb - dazu stellte er ein Foto.

US-Schauspieler Channing Tatum (35) hat mit einem Erinnerungsfoto Abschied von Hausziege Heather genommen. „Du hattest ein verdammt gutes und langes Leben, Süße“, schrieb Tatum am Dienstag (Ortzeit) bei Instagram. 

Dazu stellte er ein Schwarzweiß-Foto, das das auf Stroh liegende Tier mit Tatums zweijährigen Tochter Everly zeigt. „Mädchen und ihre Ziege“, schrieb er zu dem Bild. Bis Mittwochvormittag hatte das Bild knapp 281.000 Likes kassiert, mehr als Tausend Kommentare standen darunter.

Girl and her goat. RIP Heather. You had a damn good long run sweets.

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

Der „Magic Mike“-Star, der auch eine Rolle im neuen Tarantino-Western „The Hateful 8“ spielt, ist ein ausgewiesener Tierfreund. Er und seine Frau haben mehrere Haustiere, darunter ein Labradormischling und ein Pferd, das nach Aussage des Schauspielers den Geruch von Bier liebt. Tatum postet immer wieder Fotos der Tiere in den sozialen Medien.

Meet "Smoke" my rescue horse. He loves beer! We're meant to be. (to be clear he just loves the smell)

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

dpa/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare