+
Im Bett geht‘s bei Channing Tatum und seiner Frau Jenna Dewan heiß her. 

„Haben ein gesundes Sexleben“

Channing Tatums Ehefrau verrät intime Geheimnisse

  • schließen

Hollywood - Channing Tatum gehört zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods - doch er ist vergeben: an Jenna Dewan. Die hat jetzt pikante Details über ihr Sex-Leben preisgegeben. 

Jetzt haben Frauen noch mehr Grund, sie um ihren Mann zu beneiden. Channing Tatums Ehefrau, Jenna Dewan, plauderte in einem Interview mit „Cosmopolitan“ Schlafzimmergeheimnisse aus: „Im Bett geht’s bei uns tierisch zur Sache.“ 

Die 36-Jährige enthüllte, dass sie schon immer eine sehr sexuelle Person gewesen sei und sie mit „Magic Mike“ damit den richtigen Partner gefunden habe: „Wir haben auf jeden Fall ein sehr gesundes und glückliches Sexleben: Vielleicht ist es so, weil wir beide Tänzer sind und mit unserem Körper im Einklang. Beim Tanzen wird ja auch natürliche sexuelle Energie erzeugt.“

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare