+
Im Bett geht‘s bei Channing Tatum und seiner Frau Jenna Dewan heiß her. 

„Haben ein gesundes Sexleben“

Channing Tatums Ehefrau verrät intime Geheimnisse

  • schließen

Hollywood - Channing Tatum gehört zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods - doch er ist vergeben: an Jenna Dewan. Die hat jetzt pikante Details über ihr Sex-Leben preisgegeben. 

Jetzt haben Frauen noch mehr Grund, sie um ihren Mann zu beneiden. Channing Tatums Ehefrau, Jenna Dewan, plauderte in einem Interview mit „Cosmopolitan“ Schlafzimmergeheimnisse aus: „Im Bett geht’s bei uns tierisch zur Sache.“ 

Die 36-Jährige enthüllte, dass sie schon immer eine sehr sexuelle Person gewesen sei und sie mit „Magic Mike“ damit den richtigen Partner gefunden habe: „Wir haben auf jeden Fall ein sehr gesundes und glückliches Sexleben: Vielleicht ist es so, weil wir beide Tänzer sind und mit unserem Körper im Einklang. Beim Tanzen wird ja auch natürliche sexuelle Energie erzeugt.“

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt

Kommentare