+
Wollen eine WG gründen: Pete Doherty und Amy Winhouse - beide echte Skandalträger.

Chaos-WG: Winehouse bietet Doherty Unterschlupf

London - "Eine Anleitung zur Katastrophe" schreibt "The Sun" über das Angebot, das Skandalnudel Amy Winehouse dem ebenfalls skandalträchtigen Gitarristen Pete Doherty macht.

Welch eine Wohngemeinschaft: Die skandalträchtige Sängerin Amy Winehouse (26) soll ausgerechnet dem Libertines-Gitarristen Pete Doherty (31), der wegen seiner Alkohol- und Drogenexzesse nicht den besten Ruf hat, ein Zimmer in ihrem neuen Londoner Haus in Camden angeboten haben.

Das würde wie eine Anleitung zur Katastrophe klingen, kommentierte das Boulevardblatt “The Sun“ trocken in seiner Online-Ausgabe. Während er an seinem Comeback mit den Libertines arbeitet, könne Doherty bei Amy unterkriechen, offenbarte eine nicht näher spezifizierte Quelle. “Sie hält viel von ihm und will ihm helfen, weil sie beide eine Menge gemeinsam durchgemacht haben. Freunde machen sich allerdings Sorgen, da die beiden einen schlechten Einfluss aufeinander haben“, hieß es. Auch Amys Freund Reg Traviss soll von der Idee nicht sehr begeistert sein.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare