1. Startseite
  2. Boulevard

Charlène von Monaco: Stylischer Familienauftritt mit schwarzen Sonnenbrillen

Kommentare

Charlène von Monaco nebst Albert und den Zwillingen weihten am Wochenende ein neues Feuerwehr- und Rettungsboot ein. Für ausreichend Sonnenschutz „auf See“ war gesorgt.

Monaco – Fürst Albert (65) setzte traditionell auf Sakko, helle Hose und Krawatte, während Charlène von Monaco (45) in einer navy-farbenen Kaschmir-Weste (7550 Euro) an Bord des neuen Feuer- und Rettungsbootes von Monacos Feuerwehr im Hafen des Stadtbezirks Fontvieille an der Côte d’Azur gingen. Wie kleine Abziehbilder des Paares sahen ihre Kinder, die Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 9), aus.

Bei der Einweihung eines Brandbootes bieten die Grimaldis um Charlène von Monaco einen coolen Anblick

Am 4. Mai fand die Einweihung des motorisierten Stolzes von Monacos Feuerwehr statt. Bei gleißendem Sonnenschein fand die Segnungszeremonie im Beisein der Kinder und hoher Beamter des Fürstentums statt, doch Charlène hatte vorgesorgt: Albert bedeckte sein Haupt nach den offiziellen Fotos sofort mit einem dunklen Base-Cap, die Zwillinge verzogen hinter ihren schwarzen Sonnenbrillen keine Miene. Ihre Haltung zeigte das komplette Gegenteil von ihrem lebhaften Deutschlandbesuch in Hamburg.

Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen Merkur.de-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier.  Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.

Das entging auch den Royal-Fans nicht, die sich in ihrer Ansichten über Filmvorlagen kaum entscheiden konnten. Eine Hälfte fühlte sich an „Blues Brothers“ erinnert, bei dem es keine Szene gibt, in der die Protagonisten ihre Sonnenbrillen absetzten, die andere Hälfte fand „Matrix“ mit dem stets sonnenbebrillten Keanu Reeves (59) in der Hauptrolle treffender.

Charlène von Monacos Familienstyle erinnert Fans an Blues Brothers, Matrix oder doch Adams Family?

Charlène von Albert lieben die Vorzüge einer dunklen Sonnenbrille, nun wurde die komplette Familie mit schwarzen Gläsern gesichtet (Fotomontag).
Charlène von Albert lieben die Vorzüge einer dunklen Sonnenbrille, nun wurde die komplette Familie mit scharzen Gläsern gesichtet (Fotomontag). ©  Christophe Ena/dpa & Future Image/Imago

Am Schluss war das Feuerrettungsschiff mit dem Namen „Crown Prince Jacques“ getauft und wird künftig im Auftrag der Marine- und Flughafenpolizei verschiedene Einsätze durchführen, darunter Seenotrettung oder Brandbekämpfung, als die „rivalisierende“ Netzgemeinde noch immer zu keinem Schluss gekommen war.

Es war auch nicht so wichtig, denn totale Einigkeit herrschte darüber, wie stylisch das Grimaldi-Quartett bei ihrem Auftritt aussah. Userin Lowri fachsimpelte: „Fürstin Charlène Weste ist es auf jeden Fall wert, noch einmal getragen zu werden, denn sie sieht in Kombination mit der schmalen, gefütterten Hose und den Kite-Heels wunderschön aus. Prinzessin Gabriella folgt dem Beispiel ihrer Mutter und lässt ihre Haare wachsen. Beide sehen wunderschön aus“, fügte sie hinzu. .

„Die Kinder sehen so cool aus mit ihren Sonnenbrillen“, schwärmte Userin Anna. Und Userin AnnieM schloss auch Albert und Jacques mit ein: „Großartige Familie. Ich liebe die dunklen Sonnenbrillen von allen vieren und die dunklen Outfits“. „Was für eine hübsche kleine Familie“, hieß es immer wieder. Nur ein anonymer Kommentator fühlte sich an die Addams Family erinnert. „Ein Glück, dass Albert und sein Sohn keine schwarzen Hosen trugen“.

In der Tat ist Charlènes Händchen für opulente Looks nicht zu übersehen. Dass das nicht immer so war, bedauert niemand mehr als sie selbst, wie die Fürstin in einem Interview kurz nach ihrer Hochzeit mit dem Fürsten Monacos einräumte. Sie hätte vieles besser machen können, räumte die gebürtige Südafrikanerin Charlène damals ein. Verwendete Quellen: Instagram, ufonomore.com, newmyroyals.com

Auch interessant

Kommentare

Teilen