Charlene mit schrägem Hut - Nationalfeiertag in Monaco

Paris - Mit einem schräg sitzenden, extravaganten Hut hat die künftige Prinzessin Charlene von Monaco ihren ersten Wink- Auftritt auf dem fürstlichen Balkon absolviert.

Die 32 Jahre alte Verlobte von Fürst Albert II. trug zur Nationalfeier des Fürstentums am Freitag ein beiges Kostüm mit geschürztem Blazer. Hunderte Besucher und Einwohner von Monaco waren begeistert vom Auftritt der blonden Ex-Schwimmerin nach dem feierlichen Gottesdienst.

Albert, Charlene & Co - Nationalfeiertag in Monaco

Albert, Charlene & Co - Nationalfeiertag in Monaco

Albert II. hatte seiner 20 Jahre jüngeren Verlobten am Vortag in einem Interview viel Humor und Neugier bescheinigt. “Ich schätze sehr, wie sie die Herzen der Monegassen erobert hat“, sagte er. Die lange erwartete Hochzeit ist für den 2. Juli 2011 geplant - und wird möglicherweise im Schatten der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton in London stehen.

Der sportbegeisterte Fürst von Monaco hatte die in Simbabwe geborene Leistungsschwimmerin im Jahr 2000 bei einem Sportwettbewerb kennengelernt, bei dem die blonde Schönheit mit deutschen Wurzeln für Südafrika antrat. Am 23. Juni hatte das Paar offiziell seine Verlobung bekanntgegeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare