+
Fürst Albert II. von Monaco mit seiner Verlobten Charlene Wittstock

Charlene und Albert planen Thronfolger

Paris - Drei Wochen vor ihrer Hochzeit mit Fürst Albert II. von Monaco spricht seine Verlobte Charlene Wittstock erstmals öffentlich von ihrem Kinderwunsch.

“Ich liebe Kinder, und wir haben vor, eine Familie zu gründen. Wir hoffen, dass wir bald ein Kind bekommen“, sagte sie der französischen Zeitung “Journal du Dimanche“. Die anstehende Hochzeit empfinde sie nicht als Stress. “Ich denke, ich werde eine entspannte Braut sein“, sagte Wittstock.

Diese Bürgerlichen haben in Königshäuser eingeheiratet

Diese Bürgerlichen haben in Königshäuser eingeheiratet

Zu ihren größten Gemeinsamkeiten zähle ihre Sportbegeisterung. “Darüber haben wir uns ja auch kennengelernt“, erzählt die ehemaligen Profi-Schwimmerin. Sie und Albert redeten ständig über Sport.

Südafrika: Hier feiert das monegassische Traumpaar

Südafrika: Hier feiert das monegasische Traumpaar

Die lang erwartete Hochzeit des Paares ist für den 1. und 2. Juli in Monaco geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare