+

Charles und Camilla: So war unser Südafrikabesuch 

Johannesburg - Prinz Charles und seine Frau Camilla, Herzogin von Cornwall, sind für wenige Tage nach Südafrika gereist. Dies sind die Gründe für den Besuch des Landes:

Prinz Charles und seine Frau Camilla, Herzogin von Cornwall, sind am Donnerstag zu einem fünftägigen Aufenthalt in Südafrika eingetroffen. Im Mittelpunkt stehen Wirtschafts- und Umweltfragen. Zu Beginn besuchte das Paar den Freiheitsplatz in Soweto, den Platz, auf dem 1955 die sogenannte Freiheitscharta zur Abschaffung der Apartheid proklamiert wurde. Die Reise führt sie außerdem in einen Wildpark für die vom Aussterben bedrohten Spitzmaulnashörner. In Kapstadt wird Prinz Charles, der unlängst Präsident des britischen World Wildlife Fund (WWF) wurde, eine Rede zu Umweltfragen halten.

Diese Bürgerlichen haben in Königshäuser eingeheiratet

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare