+

Charles und Camilla: So war unser Südafrikabesuch 

Johannesburg - Prinz Charles und seine Frau Camilla, Herzogin von Cornwall, sind für wenige Tage nach Südafrika gereist. Dies sind die Gründe für den Besuch des Landes:

Prinz Charles und seine Frau Camilla, Herzogin von Cornwall, sind am Donnerstag zu einem fünftägigen Aufenthalt in Südafrika eingetroffen. Im Mittelpunkt stehen Wirtschafts- und Umweltfragen. Zu Beginn besuchte das Paar den Freiheitsplatz in Soweto, den Platz, auf dem 1955 die sogenannte Freiheitscharta zur Abschaffung der Apartheid proklamiert wurde. Die Reise führt sie außerdem in einen Wildpark für die vom Aussterben bedrohten Spitzmaulnashörner. In Kapstadt wird Prinz Charles, der unlängst Präsident des britischen World Wildlife Fund (WWF) wurde, eine Rede zu Umweltfragen halten.

Diese Bürgerlichen haben in Königshäuser eingeheiratet

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare