+
Prinz Charles und seine Camilla freuten sich über die lustigen Cupcakes.

Bei Reise durch Kanada

Charles und Camilla: Süße Überraschung

  • schließen

Halifax - Prinz Charles (65) und Camilla (66) haben viel Spaß auf ihrer Reise durch Kanada. Dafür sorgten ganz besonderes Naschwerk und eine nackte Dame aus Holz.

Am Montag war der britische Thronfolger und seine Frau zu einem viertägigen Besuch in Kanada eingetroffen, das nach wie vor Mitglied des britischen Commonwealth ist. Auf einem Bauernmarkt in Halifax (Provinz Nova Scotia) waren Cupcakes vorbereitet worden. In zahlreichen bunten Törtchen steckten liebevoll gemalte Karikaturen der beiden. Das Paar zeigte sich hocherfreut über die nette Aufmerksamkeit.

Diese attraktive Schiffsfigur fand das ungeteilte Interesse des Paares.

Außerdem faszinierte sie eine hölzerne Schiffsfigur, die ein Künstler im Hector Quay Museum herstellte. Das Werk stellt eine nackte junge Dame dar, die ihre Arme verführerisch hinter dem Kopf verschränkt.   

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchner Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Kommentare