Charles und Camilla werden Großeltern

Leute: - London - Opa Charles und Oma Camilla - bald ist es soweit. Voller Stolz berichtete Tom, der 32-jährige Sohn der Herzogin von Cornwall, der Zeitung "Mail on Sunday", dass seine Frau Sara Buys schwanger ist. In gut fünf Monaten dürften der britische Thronfolger Prinz Charles (58) und Gattin Camilla (59) Großeltern sein.

"Wir sind absolut glücklich", sagte die 34-Jährige Schwiegertochter Camillas. Sara Buys, eine Moderedakteurin, und der Gastronomiejournalist Tom Parker Bowles hatten 2005 geheiratet - im selben Jahr wie Camilla und Charles. Tom stammt aus Camillas erster Ehe, war einst der Patensohn von Prinz Charles und ist inzwischen sein Stiefsohn.

"Wir haben es inzwischen allen Freunden und der Familie erzählt und sie freuen sich mit uns", sagte Tom der Zeitung. "Mama ist völlig entzückt von dem Gedanken, dass sie nun Großmutter wird." Seiner Frau und ihm sei es "völlig egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare