Charles und Camilla werden Großeltern

Leute: - London - Opa Charles und Oma Camilla - bald ist es soweit. Voller Stolz berichtete Tom, der 32-jährige Sohn der Herzogin von Cornwall, der Zeitung "Mail on Sunday", dass seine Frau Sara Buys schwanger ist. In gut fünf Monaten dürften der britische Thronfolger Prinz Charles (58) und Gattin Camilla (59) Großeltern sein.

"Wir sind absolut glücklich", sagte die 34-Jährige Schwiegertochter Camillas. Sara Buys, eine Moderedakteurin, und der Gastronomiejournalist Tom Parker Bowles hatten 2005 geheiratet - im selben Jahr wie Camilla und Charles. Tom stammt aus Camillas erster Ehe, war einst der Patensohn von Prinz Charles und ist inzwischen sein Stiefsohn.

"Wir haben es inzwischen allen Freunden und der Familie erzählt und sie freuen sich mit uns", sagte Tom der Zeitung. "Mama ist völlig entzückt von dem Gedanken, dass sie nun Großmutter wird." Seiner Frau und ihm sei es "völlig egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Kommentare