Charles und Camilla werden Großeltern

Leute: - London - Opa Charles und Oma Camilla - bald ist es soweit. Voller Stolz berichtete Tom, der 32-jährige Sohn der Herzogin von Cornwall, der Zeitung "Mail on Sunday", dass seine Frau Sara Buys schwanger ist. In gut fünf Monaten dürften der britische Thronfolger Prinz Charles (58) und Gattin Camilla (59) Großeltern sein.

"Wir sind absolut glücklich", sagte die 34-Jährige Schwiegertochter Camillas. Sara Buys, eine Moderedakteurin, und der Gastronomiejournalist Tom Parker Bowles hatten 2005 geheiratet - im selben Jahr wie Camilla und Charles. Tom stammt aus Camillas erster Ehe, war einst der Patensohn von Prinz Charles und ist inzwischen sein Stiefsohn.

"Wir haben es inzwischen allen Freunden und der Familie erzählt und sie freuen sich mit uns", sagte Tom der Zeitung. "Mama ist völlig entzückt von dem Gedanken, dass sie nun Großmutter wird." Seiner Frau und ihm sei es "völlig egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare