Charles und Camilla werden Großeltern

Leute: - London - Opa Charles und Oma Camilla - bald ist es soweit. Voller Stolz berichtete Tom, der 32-jährige Sohn der Herzogin von Cornwall, der Zeitung "Mail on Sunday", dass seine Frau Sara Buys schwanger ist. In gut fünf Monaten dürften der britische Thronfolger Prinz Charles (58) und Gattin Camilla (59) Großeltern sein.

"Wir sind absolut glücklich", sagte die 34-Jährige Schwiegertochter Camillas. Sara Buys, eine Moderedakteurin, und der Gastronomiejournalist Tom Parker Bowles hatten 2005 geheiratet - im selben Jahr wie Camilla und Charles. Tom stammt aus Camillas erster Ehe, war einst der Patensohn von Prinz Charles und ist inzwischen sein Stiefsohn.

"Wir haben es inzwischen allen Freunden und der Familie erzählt und sie freuen sich mit uns", sagte Tom der Zeitung. "Mama ist völlig entzückt von dem Gedanken, dass sie nun Großmutter wird." Seiner Frau und ihm sei es "völlig egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare