+
Holland Taylor (72).

"Two and a Half Men“-Star Holland Taylor

"Charlie Harpers Mutter": Coming Out mit 72

New York - In der US-Hit-Sitcom "Two and a Half Men“ ist kein Mann vor der Mutter von Charlie und Alan Harper sicher, doch im wahren Leben liebt die 72-jährige Schauspielerin Holland Taylor eine Frau. 

Die 72-Jährige sagte dem New Yorker Radiosender WNYC, dass sie in ihrer ersten richtig innigen Partnerschaft sei. „Es ist die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache, die mir in meinem Leben passieren konnte“, sagte Taylor. Sie sei mit einer jüngeren Frau zusammen und denke an Heirat: „Bei jemandem meiner Generation fällt einem das nicht sofort ein. Aber als Symbol, als Versprechen, als Gelöbnis der Treue ist das eine wunderschöne Sache.“

Bei der Gelegenheit verriet Taylor auch, dass die mehrheitliche Zahl ihrer bisherigen Beziehungen nicht mit Männern war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare