+
Holland Taylor (72).

"Two and a Half Men“-Star Holland Taylor

"Charlie Harpers Mutter": Coming Out mit 72

New York - In der US-Hit-Sitcom "Two and a Half Men“ ist kein Mann vor der Mutter von Charlie und Alan Harper sicher, doch im wahren Leben liebt die 72-jährige Schauspielerin Holland Taylor eine Frau. 

Die 72-Jährige sagte dem New Yorker Radiosender WNYC, dass sie in ihrer ersten richtig innigen Partnerschaft sei. „Es ist die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache, die mir in meinem Leben passieren konnte“, sagte Taylor. Sie sei mit einer jüngeren Frau zusammen und denke an Heirat: „Bei jemandem meiner Generation fällt einem das nicht sofort ein. Aber als Symbol, als Versprechen, als Gelöbnis der Treue ist das eine wunderschöne Sache.“

Bei der Gelegenheit verriet Taylor auch, dass die mehrheitliche Zahl ihrer bisherigen Beziehungen nicht mit Männern war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare