+
Charlie Sheen spielt seit 2003 den ewigen Junggesellen bei "Two and a Half Men".

Charlie Sheen beendet Gerüchteküche

Los Angeles - Viele Spekulationen gab es in letzter Zeit über die Zukunft von Charlie Sheen in der Comedy-Serie "Two and a Half Men". Jetzt spricht der US-Schauspieler Klartext. 

US-Schauspieler Charlie Sheen wird trotz eines laufenden Strafverfahrens und privater Probleme auch künftig die Hauptrolle in der Comedy-Serie “Two and a Half Men“ spielen. Sheen habe sich für zwei weitere Staffeln verpflichtet, sagte sein Sprecher am Montag.

Es gab Spekulationen über seine Zukunft in der TV-Serie, nachdem er Freunden gesagt hatte, dass er von den Anforderungen genervt sei und sich auf seine Filmkarriere konzentrieren wolle. Es gab auch Berichte, der 44-Jährige habe bis zu zwei Millionen Dollar (1,6 Millionen Euro) pro Folge verlangt.

TV-Ekel Dr. House: Die besten Sprüche

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

Wie es in Sheens Privatleben weitergeht, ist noch offen. Der Schauspieler hat Vorwürfe zurückgewiesen, er sei an Weihnachten 2009 gegenüber seiner Ehefrau Brooke Mueller Sheen gewalttätig geworden. Er muss sich am 21. Juli wegen dieser Vorwürfe vor Gericht verantworten. Im Februar ließ er sich aus unbekannten Gründen in eine Rehaklinik einweisen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare