+
Charlie Sheen spielt seit 2003 den ewigen Junggesellen bei "Two and a Half Men".

Charlie Sheen beendet Gerüchteküche

Los Angeles - Viele Spekulationen gab es in letzter Zeit über die Zukunft von Charlie Sheen in der Comedy-Serie "Two and a Half Men". Jetzt spricht der US-Schauspieler Klartext. 

US-Schauspieler Charlie Sheen wird trotz eines laufenden Strafverfahrens und privater Probleme auch künftig die Hauptrolle in der Comedy-Serie “Two and a Half Men“ spielen. Sheen habe sich für zwei weitere Staffeln verpflichtet, sagte sein Sprecher am Montag.

Es gab Spekulationen über seine Zukunft in der TV-Serie, nachdem er Freunden gesagt hatte, dass er von den Anforderungen genervt sei und sich auf seine Filmkarriere konzentrieren wolle. Es gab auch Berichte, der 44-Jährige habe bis zu zwei Millionen Dollar (1,6 Millionen Euro) pro Folge verlangt.

TV-Ekel Dr. House: Die besten Sprüche

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

Wie es in Sheens Privatleben weitergeht, ist noch offen. Der Schauspieler hat Vorwürfe zurückgewiesen, er sei an Weihnachten 2009 gegenüber seiner Ehefrau Brooke Mueller Sheen gewalttätig geworden. Er muss sich am 21. Juli wegen dieser Vorwürfe vor Gericht verantworten. Im Februar ließ er sich aus unbekannten Gründen in eine Rehaklinik einweisen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Jetzt ist es raus: Ehemann von Sila Sahin lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Baby
Ziemlich turbulent waren die letzten Wochen für Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger. Erst der Umzug nach Norwegen, dann die frühzeitigen Wehen im …
Jetzt ist es raus: Ehemann von Sila Sahin lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Baby
Eva Longoria hat ihr erstes Kind bekommen
Sie hat sich immer ein Kind gewünscht: Jetzt ist Eva Longoria Mutter eines Jungen geworden. Und der Name des neuen Erdenbürgers steht auch schon fest.
Eva Longoria hat ihr erstes Kind bekommen
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlagerkönigin ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.