+
Charlie Sheen ist in einer Reha-Klinik

Charlie Sheen: War nie betrunken am Set

New York - US-Schauspieler Charlie Sheen war nach eigenen Angaben während der Dreharbeiten für die Erfolgsserie “Two and a Half Men“ kein einziges mal betrunken oder high. Auch Schlafmangel sei kein Problem.

Er könne außerdem gut mit Schlafmangel umgehen, sagte der 45-Jährige in einem am Mittwoch ausgestrahlten Interview. Mitunter sei er nach durchzechten Nächten zur Arbeit erschienen und habe den Regisseur darum gebeten, sich neben ein Möbelstück stellen zu dürfen, um nicht umzufallen.

Sexsucht: Diese Stars sollen betroffen sein

Sexsucht: Diese Stars sollen betroffen sein

Seine Taktik sei ein Anzeichen für einen “erfahrenen Profi“, witzelte Sheen. Der Schauspieler will nach eigenen Angaben Ende des Monats wieder vor der Kamera stehen und die Dreharbeiten für “Two and a Half Men“ fortsetzen.

Nach Angaben seines Agenten hält er sich weiter in einer Reha-Klinik auf, in die er sich nach einem Krankenhausaufenthalt freiwillig hatte einweisen lassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare