+
Charlie Sheen ist in einer Reha-Klinik

Charlie Sheen: War nie betrunken am Set

New York - US-Schauspieler Charlie Sheen war nach eigenen Angaben während der Dreharbeiten für die Erfolgsserie “Two and a Half Men“ kein einziges mal betrunken oder high. Auch Schlafmangel sei kein Problem.

Er könne außerdem gut mit Schlafmangel umgehen, sagte der 45-Jährige in einem am Mittwoch ausgestrahlten Interview. Mitunter sei er nach durchzechten Nächten zur Arbeit erschienen und habe den Regisseur darum gebeten, sich neben ein Möbelstück stellen zu dürfen, um nicht umzufallen.

Sexsucht: Diese Stars sollen betroffen sein

Sexsucht: Diese Stars sollen betroffen sein

Seine Taktik sei ein Anzeichen für einen “erfahrenen Profi“, witzelte Sheen. Der Schauspieler will nach eigenen Angaben Ende des Monats wieder vor der Kamera stehen und die Dreharbeiten für “Two and a Half Men“ fortsetzen.

Nach Angaben seines Agenten hält er sich weiter in einer Reha-Klinik auf, in die er sich nach einem Krankenhausaufenthalt freiwillig hatte einweisen lassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare