+
Charlie Sheen und Denise Richards machen immer noch gemeinsam Urlaub.

Sheen & Richards: Urlaub trotz Scheidung

New York  - Seit Jahren sind sie schon geschieden - doch auf den gemeinsamen Urlaub wollen Charlie Sheen und Denise Richards nicht verzichten. Warum die beiden immer noch zusammen verreisen:

Charlie Sheen (46) und Denise Richards (40) sind seit Jahren kein Paar mehr, machen aber gemeinsamen Familienurlaub am Meer und scheinen dabei viel Spass zu haben. Der frühere “Two and A Half Men“-Darsteller veröffentlichte am Mittwoch auf der Webseite “Whosay.com“ Bilder von sich, Richards, den gemeinsamen Töchtern Sam (7) und Lola (6) sowie Richards' sechs Monate alter Tochter Eloise.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

“Was gibt es Besseres als den Urlaub einer modernen Familie? Ich liebe es, die Winterpause mit Denise Richards und meinen Kindern zu verbringen“, schrieb Sheen dazu. Auch Richards veröffentlichte vom unbenannten Urlaubsort ein Foto von sich, ihrem Ex-Mann und den Kindern. Ihre Anmerkung: “Dinner mit der Familie. Gute Zeiten!“ Sheen und Richards waren vier Jahre lang verheiratet, 2006 wurde die Ehe geschieden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare