+
Bessere Zeiten: US-Schauspieler Charlie Sheen mit Ex-Frau Brooke 

Charlie Sheen entspannt mit Ex-Frau in Mexiko

Los Angeles - Der Schauspieler Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller wollen nach einem Medienbericht ihre Beziehung wieder kitten.

Das Internet-Portal “TMZ“ veröffentlichte am Sonntag Fotos der beiden ehemaligen Streithähne, die zeigen, wie sie gemeinsam in Mexiko Sonne tanken. Allerdings wird der zukünftige Umgang des ehemaligen Paares wohl nur auf freundschaftlicher Ebene stattfinden. Ein neues Erwachen ihrer Liebe streben Sheen (“Two and a Half Men“) und die Mutter seiner zweijährigen Zwillinge Max und Bob nicht an. Sie seien nur “gute Freunde, die versuchen, großartige Eltern zu sein“, sagte Sheen “TMZ“.

Lesen Sie dazu:

Charlie Sheen verletzt sich beim Baseball

Die Reise habe er seiner Ex-Frau zum Geburtstag und als Belohnung für ihr Durchhaltevermögen in der Reha geschenkt. Am meisten liege den beiden daran, “Brücken wieder aufzubauen und verbrannte Erde neu zu bepflanzen. Das Ziel ist Harmonie“, so der Hollywoodstar.

Charlie Sheen: Sein Leben in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare