+
Charlie Sheen

Charlie Sheen von Erotikstar verklagt

New York - Nach einem gänzlich missglückten Rendezvous in einem New Yorker Hotelzimmer steht dem Schauspieler Charlie Sheen nun ein weiteres Treffen mit Erotikstar Capri Anderson bevor - diesmal allerdings vor Gericht.

Im US-Sender ABC kündigte Anderson am Montag eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung an.

Ihren eigenen Angaben zufolge war sie dafür bezahlt worden, den Schauspieler an einem Abend im Oktober zum Abendessen zu begleiten. In dem Hotelzimmer habe der Schauspieler sie dann unter rassistischen Beleidigungen mit einer Lampe beworfen und sie gewürgt. Aus Angst sei sie daraufhin ins Badezimmer geflüchtet und habe sich dort eingeschlossen.

 

Sheen wurde nach dem Wutanfall zur psychiatrischen Behandlung kurzzeitig in eine Klinik gebracht. Laut Polizei hatte er in dem Hotelzimmer Möbel zerstört und geschrien. Auch die Tür zum Badezimmer soll schwer beschädigt worden sein. Der 45-Jährige hatte in der Vergangenheit häufiger Probleme mit Alkohol und Drogen. Ein Sprecher Sheens erklärte nach dem Vorfall in New York jedoch, er habe lediglich allergisch auf ein Medikament reagiert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare