+
Der Skandalmacher: Charlie Sheen

Trotz Schuss: Ex-Verlobte verteidigt Charlie Sheen

München - Mit Eskapaden und öffentlichen Hasstiraden macht sich Charlie Sheen momentan nur Feinde. Jetzt erhält er ausgerechnet von einer Person Unterstützung, die er einmal angeschossen hat.

Lesen Sie dazu auch:

Charlie Sheen: Polizei nimmt ihm die Kinder weg

Warner Brothers feuert Charlie Sheen

20 Jahre ist es her, dass die heutige Frau von John Travolta mit dem "Two and a Half Men"-Star zusammen und sogar verlobt war. Die folgende Entlobung hatte durchaus einen triftigen Grund - Sheen schoss seiner Freundin in den Arm - aber Kelly Preston ist heute noch davon überzeugt, dass der Charlie eigentlich ein ganz Lieber ist. "In ihm steckt eine wunderbare Persönlichkeit. Er ist wirklich ein toller Mann", schwärmt die 48-Jährige im Magazin People.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

"Ich glaube, dass es für jeden einen Weg zurück gibt und bete für ihn", sagt Preston weiter. Während ihrer Beziehung habe Charlie Sheen übrigens weder getrunken noch Drogen genommen. Und sogar unter diesen Umständen hat sich wie von Geisterhand ein Schuss gelöst. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare