+
Charlie Sheen hat seinen Job in "Two and a half Men" verloren

Charlie Sheen feierte Geburtstag mit Ex-Frau

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Charlie Sheen hat seinen 46. Geburtstag am 3. September mit seiner geschiedenen Frau Brooke Mueller (34) in Kalifornien gefeiert.

Dem Internetdienst “TMZ“ liegt ein Video vor, das das Paar beim Betreten eines italienischen Restaurants zeigt. Von wartenden Paparazzi nach dem Essen auf dem Weg zurück zum Auto gefragt, wie es beim Dinner gewesen sei, antwortete Sheen: “Toll!“ Der Abend sei viel besser gewesen als “diese Las-Vegas-Sache“, die man eigentlich für ihn geplant habe, scherzte Sheen.

Charlie Sheen: Sein Leben in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Der Schauspieler hatte dieses Jahr nach immer neuen Schlagzeilen wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden den Job als Hauptdarsteller der erfolgreichen Sitcom “Two and a Half Men“ verloren. Im Mai dieses Jahres wurde er von Mueller, mit der er Zwillingssöhne hat, geschieden. Es war bereits seine dritte Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare