+
Charlie Sheen hat seinen Job in "Two and a half Men" verloren

Charlie Sheen feierte Geburtstag mit Ex-Frau

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Charlie Sheen hat seinen 46. Geburtstag am 3. September mit seiner geschiedenen Frau Brooke Mueller (34) in Kalifornien gefeiert.

Dem Internetdienst “TMZ“ liegt ein Video vor, das das Paar beim Betreten eines italienischen Restaurants zeigt. Von wartenden Paparazzi nach dem Essen auf dem Weg zurück zum Auto gefragt, wie es beim Dinner gewesen sei, antwortete Sheen: “Toll!“ Der Abend sei viel besser gewesen als “diese Las-Vegas-Sache“, die man eigentlich für ihn geplant habe, scherzte Sheen.

Charlie Sheen: Sein Leben in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Der Schauspieler hatte dieses Jahr nach immer neuen Schlagzeilen wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden den Job als Hauptdarsteller der erfolgreichen Sitcom “Two and a Half Men“ verloren. Im Mai dieses Jahres wurde er von Mueller, mit der er Zwillingssöhne hat, geschieden. Es war bereits seine dritte Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung

Kommentare