+
Nach den Eskapaden: Charlie Sheen macht nun mit Großzügigkeit auf sich aufmerksam.

Charlie Sheen hilft Lindsay Lohan aus der Klemme

Los Angeles - Da hat Lindsay Lohan aber nochmal Glück gehabt! Wegen hoher Schulden stand die Schauspielerin kurz vor dem Ruin. Ausgerechnet Charlie Sheen half dem It-Girl mit 100 000 Dollar aus der Klemme.

US-Schauspieler Charlie Sheen (47) hat seiner Kollegin Lindsay Lohan (26) 100 000 Dollar (knapp 77 000 Euro) gegeben, damit sie ihre Steuerschulden bezahlen kann. Entsprechende Medienberichte bestätigte ein Sprecher am Montag gegenüber „E!News“. Der Schauspieler „habe seinen Freunden schon öfter auf verschiedene Weise geholfen, und das ist nur ein weitere Beispiel dafür“, so der Sprecher.

Charlie Sheens bewegtes Leben

Charlie Sheen in Bildern

Derzeit scheint Sheen mit Großzügigkeit Schlagzeilen machen zu wollen: Laut Klatschseite „TMZ.com“ vom Montag hat er auch seine gesamte Gage von 250 000 Dollar, die er für einen Drehtag beim Hollywood-Film „Scary Movie 5“ verdiente, drei Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen …
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt

Kommentare