+
Charlie Sheen wurde wegen seiner zahlreichen Alkohol-, Drogen- und Sexeskapaden entlassen

Charlie Sheen: "Ich hätte mich auch gefeuert"

New York - Nach seinem Rauswurf aus der Comedy-Serie "Two and a Half Men", befand sich Charlie Sheen in einem schlimmen Zustand und voller Hass für die Produzenten. Mittlerweile zeigt sich der Schauspieler einsichtig.

Charlie Sheen hat das Kriegsbeil begraben. In der im US-Fernsehen ausgestrahlten “Tonight Show“ sagte der frühere Star der US-Comedy-Serie “Two and a Half Men“, er verstehe, warum die Produzenten ihn im März entlassen hätten. Er hätte sich an ihrer Stelle wahrscheinlich auch gefeuert. “Vielleicht nicht so, wie sie es getan haben“, sagte er lachend Moderator Jay Leno.

So reich sind Hollywoods Schauspieler

So reich sind Hollywoods Männer

“Ich hätte ein bisschen besser aufpassen sollen, in welchem Zustand ich auftauche“, sagte Sheen selbstkritisch. Mit seinen früheren Kollegen der Serie habe er keinen Kontakt mehr, er trage aber niemandem etwas nach.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare