+
Charlie Sheen betreibt anscheinend einen deutlich weniger aufregenden Lebenswandel als angenommen

Charlie Sheen hat "keine Zeit für Drogen"

New York - Sollte Charlie Sheen auf seine nicht ganz so alten Tage doch noch ein genussfeindliches Arbeitstier werden? Ein Interview deutet auf einen gemäßigteren Lebenswandel hin.

Bei der Arbeit für seine neue Serie “Anger Management“ hat der 46-Jährige, so versicherte er zumindest der Promiseite TMZ, sich komplett von seinem bisherigen Lebensstil verabschiedet. “Mein Terminplan ist brutal“, sagte er TMZ. Er habe gar keine Zeit, die er mit Drogen, Alkohol und Prostituierten verschwenden könne.

Sheen ist außerdem sauer, dass er angeblich betrunken ein Hotelzimmer zerlegt haben soll. “Alles quatsch! Da war nichts, alles ist in Ordnung.“ TMZ berichtete, dass zwar eine erhebliche Zahl Drinks auf der Hotelrechnung stand, es aber keine Hinweise auf Schäden gebe. Am Freitag sollte auch Sheens erste Fernseharbeit nach dem Rauswurf bei “Two and a Half Men“, die Serie “Anger Management“, starten. Darin spielt er einen Psychotherapeuten, der selbst nicht immer seine Wut unter Kontrolle halten kann.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare