+
Dritte Scheidung für Charlie Sheen: Der US-Schauspieler, der kürzlich durch angebliche Randale in einem New Yorker Hotel Schlagzeilen machte, hat am Mon tag in Los Angeles die Scheidung von Brooke Mueller eingereicht.

Charlie Sheen: Jetzt lässt er sich scheiden

Los Angeles - Dritte Scheidung für Charlie Sheen: Der US-Schauspieler, der kürzlich durch angebliche Randale in einem New Yorker Hotel Schlagzeilen machte, hat am Montag in Los Angeles die Scheidung von Brooke Mueller eingereicht.

In den Gerichtspapieren macht Sheen “unüberbrückbare Differenzen“ geltend, berichtet der Internetdienst “Tmz.com“. Das Paar hatte im Mai 2008 geheiratet, im März 2009 kamen die Zwillinge Bob und Max zur Welt. Die Eltern wollen sich das Sorgerecht für die Söhne teilen. Als Trennungszeitpunkt gibt Sheen Weihnachten 2009 an. Damals hatte Mueller in Aspen (US- Staat Colorado) die Polizei gerufen, weil ihr Mann sie mit einem Messer bedrohte.

Der Schauspieler (“Platoon“, “Wall Street“) kam daraufhin einige Stunden in Haft. Das Paar lebt seither getrennt. Sheen ist fünffacher Vater. Er hat eine erwachsene Tochter, Cassandra, aus einer früheren Beziehung, sowie Sam (6) und Lola (5) aus seiner 2006 geschiedenen Ehe mit der Kollegin Denise Richards. Mitte der 1990er Jahre war er kurz mit Donna Peele verheiratet. Sheen macht seit Jahren mit Drogenexzessen Schlagzeilen. Der “Two and a Half Men“-Star hatte erst kürzlich ein Entzugsprogramm hinter sich gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.