+
Charlie Sheen ist Opfer eines Diebstahls geworden.

Auto von Charlie Sheen gestohlen

Los Angeles - Dem Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar ein Geländewagen gestohlen worden. Der Wagen ist beschädigt in einer Schlucht gefunden worden.

Charlie Sheen ist offenbar Opfer von Autodieben geworden. Ein Geländewagen des Schauspielers (“Being John Malkovich“, “Hot Shots“) wurde am Freitag mit einem Unfallschaden am Fuß eines Abhangs in Los Angeles gefunden, wie die Polizei mitteilte. Etwa zur gleichen Zeit habe Sheen den Diebstahl seines Wagens gemeldet.

Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie das umgekippte Auto in etwa 30 Metern Tiefe in einer Schlucht lag. Laut Polizei gab es keine Hinweise darauf, dass sich zum Zeitpunkt des Unfalls jemand in dem Fahrzeug befand.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare