+
Charlie Sheen ist Opfer eines Diebstahls geworden.

Auto von Charlie Sheen gestohlen

Los Angeles - Dem Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar ein Geländewagen gestohlen worden. Der Wagen ist beschädigt in einer Schlucht gefunden worden.

Charlie Sheen ist offenbar Opfer von Autodieben geworden. Ein Geländewagen des Schauspielers (“Being John Malkovich“, “Hot Shots“) wurde am Freitag mit einem Unfallschaden am Fuß eines Abhangs in Los Angeles gefunden, wie die Polizei mitteilte. Etwa zur gleichen Zeit habe Sheen den Diebstahl seines Wagens gemeldet.

Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie das umgekippte Auto in etwa 30 Metern Tiefe in einer Schlucht lag. Laut Polizei gab es keine Hinweise darauf, dass sich zum Zeitpunkt des Unfalls jemand in dem Fahrzeug befand.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare