+
Charlie Sheen meldet sich auf Twitter zurück.

Charlie Sheen reaktiviert Twitter-Account

Los Angeles - Lange hat Charlie Sheen auf Twitter nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt hat der Schauspieler seinen Account reaktiviert. Für seine zukünftigen Tweets hat er sich etwas vorgenommen.

Seit Juli hat sich auf der Twitter-Seite von "Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen nichts mehr getan. Der 46-jährige Schauspieler hatte dem Portal nach 16 Monaten den Rücken gekehrt, um sein chaotisches Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Wie das Online-Portal tmz.com berichtet, soll sich Sheen aber schon bald wieder bei seinen rund acht Millionen Followern zurückmelden. Insider haben verraten, dass er seinen Account bereits reaktiviert habe. "Er vermisst seine Fans... und will mit ihnen wirklich über die wichtigen Ereignisse in seinem Leben reden", hieß es. Die Tweets des Schauspielers sollen in Zukunft aber seriös bleiben.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare