+
Charlie Sheen hat via Twitter einen Krieg gegen seine Ex-Frau gestartet

Es geht um seine Kinder

Charlie Sheen mit Schimpftirade auf Twitter

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen (48) hat im Sorgerechtsstreit mit Ex-Frau Brooke Mueller um die gemeinsamen Zwillinge Bob und Max eine Schimpftirade losgelassen.

Auf Twitter zog der „Anger Management“-Star am Freitagabend (Ortszeit) über Mueller, einen Richter und die Kinderschutzbehörde in Los Angeles her. Seine Kinder befänden sich in „größter Gefahr“, wetterte der Schauspieler. Als „liebender Vater“ werde er alles tun, um sie zu beschützen.

Anlass für den Wutausbrauch ist dem Internetdienst „TMZ.com“ zufolge eine gerichtliche Entscheidung, dass die vierjährigen Jungen nun wieder im Haus ihrer Mutter wohnen dürfen. Muellers Bruder sei vorübergehend zum Vormund bestimmt worden, hieß es.

Seit der Scheidung von Sheen und Mueller tobt ein bitterer Sorgerechtsstreit um die Kinder. Beide Eltern sind durch Alkohol- und Drogenexzesse in die Schlagzeilen geraten. Mueller war mehrmals auf Entzug. Zwischenzeitlich passte Sheens frühere Frau, Schauspielerin Denise Richards, auf die Zwillinge auf.

Sheen ist fünffacher Vater. Neben Bob und Max hat er eine erwachsene Tochter aus einer früheren Beziehung, sowie zwei Mädchen aus seiner 2006 geschiedenen Ehe mit Richards.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast

Kommentare