+
Charlie Sheen hat durch seine Therapie viel gelernt.

Charlie Sheen hat bei Therapie Frust abgebaut

Berlin - Charlie Sheen ist in letzter Zeit immer seltener negativ aufgefallen. Der Grund: Seine Therapie. Er lernte dabei nicht nur etwas über Frustabbauen.

US-Schauspieler Charlie Sheen hat mithilfe einer Therapie seinen Frust heraus gelassen. “Ich habe mich im letzten Jahr sehr verändert. Viel Therapie und eigenes 'Anger Management' haben mir dabei geholfen“, sagte der 46-Jährige der “Bild am Sonntag“. Er habe beispielsweise gelernt, dass er seine dreckige Wäsche nicht öffentlich waschen sollte. “Ab und zu ist es ganz gut, mal die Fresse zu halten“, fügte Sheen, der in den vergangenen Jahren immer wieder durch Eskapaden und Drogenmissbrauch auffiel, hinzu.

Mittlerweile baut der Schauspieler seinen Frust mit einem Kopfkissen ab, in das er hinein brüllt. “Das ist unheimlich befreiend“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare