+
Charlie Sheen geht langsam auf die 50 zu

"Ich sehe aus wie 28!"

Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag

Los Angeles - Charlie Sheen feiert am Dienstag seinen 48. Geburtstag. Doch anstatt auf die Glückwünsche seiner Freunde zu warten, hat sich der Schauspieler schon mal selbst auf Twitter gratuliert.

US-Schauspieler Charlie Sheen, der an diesem Dienstag seinen 48. Geburtstag feiert, hat sich schon einmal selbst dazu gratuliert: „48?? Von wegen. Ich sehe aus wie 28! Aber wichtiger: Ich fühle mich wie 68!! Herzlichen Glückwunsch an mich!!“, twitterte der frühere „Two and a Half Men“-Star am Montagmorgen (deutscher Zeit).

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Sheen war erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Opa geworden. Es sei „der wundersamste Tag“, freute sich der Schauspieler laut „TMZ.com“ damals über den ersten Nachwuchs seiner Tochter Cassandra Estevez.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Pet Shop Boys in Rio überfallen
Neil Tennant und Chris Lowe sind wegen des Festivals "Rock in Rio" an die Copacabana gekommen. Ein Ausflug an der Strandpromenade endete mit einer Attacke.
Pet Shop Boys in Rio überfallen

Kommentare