+
Charlie Sheen geht langsam auf die 50 zu

"Ich sehe aus wie 28!"

Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag

Los Angeles - Charlie Sheen feiert am Dienstag seinen 48. Geburtstag. Doch anstatt auf die Glückwünsche seiner Freunde zu warten, hat sich der Schauspieler schon mal selbst auf Twitter gratuliert.

US-Schauspieler Charlie Sheen, der an diesem Dienstag seinen 48. Geburtstag feiert, hat sich schon einmal selbst dazu gratuliert: „48?? Von wegen. Ich sehe aus wie 28! Aber wichtiger: Ich fühle mich wie 68!! Herzlichen Glückwunsch an mich!!“, twitterte der frühere „Two and a Half Men“-Star am Montagmorgen (deutscher Zeit).

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Sheen war erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Opa geworden. Es sei „der wundersamste Tag“, freute sich der Schauspieler laut „TMZ.com“ damals über den ersten Nachwuchs seiner Tochter Cassandra Estevez.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare