+
Charlie Sheen war von Twitter besessen.

Er konnte es nicht lassen

Charlie Sheen twitterte sogar beim Sex

New York - US-Schauspieler Charlie Sheen hat am Wochenende seinen Twitter-Account gelöscht. Seine Ex enthüllt nun: Früher zwitscherte Sheen sogar beim Sex.

In ihrem Lied "Hollywood Douchebag" hat Ex-Pornostar Bee Oslon auch Erlebnisse ihrer Affäre mit Charlie Sheen verarbeitet. Eine Textzeile lautet: "Er postete Twitter-Nachrichten, während er Sex mit mir hatte."

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Im Interview mit der "New York Post" gesteht Olson, dass sie sich dabei auf den "Two and a half men"-Star bezieht. "Charlie entdeckte Twitter, als wir anfingen zu daten", so Olson. "Daher hatten wir ein paar ziemlich komische Erlebnisse. Ich habe an ihn gedacht, als ich den Liedtext geschrieben habe."

Beleidigt sei sie nicht gewesen, dass Sheen auch in der Horizontalen seiner Social-Media-Leidenschaft nachging. "Ich fand es eher lustig."

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare