+
Charlie Sheen hat einen Sorgerechtsstreit gegen seine Ex-Frau Brooke Mueller verloren.

Charlie Sheen verliert Sorgerechtsstreit gegen Ex-Frau

New York - Niederlage vor Gericht: Skandal-Schauspieler Charlie Sheen bekommt nicht das alleinige Sorgerecht für die Zwillingssöhne mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller zugesprochen.

Lesen Sie dazu:

Sheen und Mueller streiten um Zwillinge

Ausgerechnet Charlie Sheen hat sich - nach Alkoholexzessen, Beleidigungen, Sexorgien und Drogenpartys - als der bessere Umgang für seine Kinder bezeichnet. Brooke Mueller, die Mutter der 2009 geborenen Zwillinge Bob und Max, hat zwar auch wieder Drogenprobleme. Dennoch lehnte ein Richter in Los Angeles am Dienstag (Ortszeit) den Antrag des Schauspielers auf das alleinige Sorgerecht für die Kinder ab. Es bleibt bei der bisherigen Vereinbarung, nach der sich beide um die Jungen kümmern.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Der Internetdienst “TMZ“ brachte am Mittwoch in Erfahrung, dass der Richter durchaus von den Drogenproblemen der Mutter wusste. Dem Vater sei nicht nur die eigene Erfahrung mit “derartigen Substanzen“ zum Verhängnis geworden, sondern vor allem seine Prahlerei damit. Zudem habe der Richter die Qualitäten des 45-Jährigen als Vater infrage gestellt. Die Kinder seien am besten bei Verwandten und Kindermädchen aufgehoben - und dies sei bei Muellers nicht schlechter möglich als bei Sheens.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare