+
Charlie Sheen hat sich erneut verlobt.

Er ging auf die Knie

Charlie Sheen erneut verlobt

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen (48) will einem Medienbericht zufolge wieder heiraten. Anscheinend hat er sich mit seiner Freundin Brett Rossi verlobt.

Dies berichtete das US-Portal „People.com“ am Sonntag. Sheen habe seiner Liebsten am Samstag auf Hawaii einen Heiratsantrag gemacht, bestätigte sein Agent dem Online-Magazin. Für Sheen („Anger Management“) wäre es bereits die vierte Ehe, zudem ist er fünffacher Vater. Die frischverlobte Rossi, eine frühere Pornodarstellerin, erzählte dem Online-Portal „E-News“, Sheen sei ein Gentleman gewesen und sogar vor ihr auf die Knie gegangen. Der Ring sei „klassisch und wunderschön“. Sheen sei ihr bester Freund und Seelenverwandter.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot

Kommentare