+
Charlie Sheen hat sich erneut verlobt.

Er ging auf die Knie

Charlie Sheen erneut verlobt

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen (48) will einem Medienbericht zufolge wieder heiraten. Anscheinend hat er sich mit seiner Freundin Brett Rossi verlobt.

Dies berichtete das US-Portal „People.com“ am Sonntag. Sheen habe seiner Liebsten am Samstag auf Hawaii einen Heiratsantrag gemacht, bestätigte sein Agent dem Online-Magazin. Für Sheen („Anger Management“) wäre es bereits die vierte Ehe, zudem ist er fünffacher Vater. Die frischverlobte Rossi, eine frühere Pornodarstellerin, erzählte dem Online-Portal „E-News“, Sheen sei ein Gentleman gewesen und sogar vor ihr auf die Knie gegangen. Der Ring sei „klassisch und wunderschön“. Sheen sei ihr bester Freund und Seelenverwandter.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare