Nach Streckensperrung: Folgeverzögerungen auf der Linie S4

Nach Streckensperrung: Folgeverzögerungen auf der Linie S4
+
Charlie Sheen will sich jetzt verstärkt um seine Kinder kümmern.

Charlie Sheen: Vollzeit-Papa statt Karriere

Los Angeles - Da scheint einer sein Leben ändern zu wollen: Nach Drogen- und Alkoholexzessen steckt sich Charlie Sheen jetzt neue Ziele. Für seine Kinder legt er die Karriere aufs Eis.

Charlie Sheen geht demnächst mit seinem neuen Projekt an den Start. Die Sitcom "Anger Management" steht kurz vor der ersten Ausstrahlung. Wie der Access Hollwood jetzt berichtet,  ist die Karriere für Sheen momentan aber zweitrangig.

Im Interview schwärmte er von seinen zweijährigen Zwillingen Bob und Max: "Ihnen geht es wunderbar und ich habe auch drei Mädchen, Cassandra und Sam und Lola." Für Sheen ist es jetzt besonders wichtig, dass sein TV-Comeback erfolgreich wird, denn "dann kann ich das erstmal hinter mir lassen und nur ein Vollzeit-Papa sein."

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Das sind ja ganz neue Töne von Hollywoods Skandal-Schauspieler. Erst im vergangenen Jahr wurde er bei "Two And A Half Men" gefeuert. Grund waren seine Alkohol- und Drogeneskapaden. Jetzt scheint Sheen sein Leben umkrempeln zu wollen.

Dauerhaft will er aber nicht vom Bildschirm verschwinden. "Ich sage nicht, dass es für immer vorbei ist. Ich meine, ich nehme mir nur einige Zeit frei."

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.