+
Charlie Sheen verlässt seine Heimat

Weg vom Trubel

Tschüss Amerika: Charlie Sheen wandert aus

Los Angeles - Adios Los Angeles. Charlie Sheen verlässt seine Party-Domäne und will sich in Mexiko zur Ruhe setzen. Ob es im mexikanischen Springbreak-Städtchen Rosarito wohl wirklich ruhiger ist?

Der Immobilienmakler Scott Weier behauptet, dem 50-Jährigen drei aneinander liegende Grundstücke in Rosarito verkauft zu haben – für etwas unter 1 Million Dollar: "Er will in dem Haus auf dem Mittelgrundstück wohnen und die anderen beiden Häuser leer stehen lassen, um seine Privatsphäre besser schützen zu können."

Das Küstenstädtchen liegt nur 30 Minuten südlich von der US-Grenze entfernt und Sheen wäre in 3 Stunden mit dem Auto wieder in LA. Weier ist allerdings überzeugt, dass Sheen seiner Heimat dauerhaft den Rücken kehren will: "Charlie hat mir verraten, dass er hauptsächlich nur noch in Rosarito sein will. Er hat die Nase voll vom hektischen Leben in Los Angeles. Er will einen einfacheren Lebensstil." Langweilig dürfte Sheen es in Rosarito aber nicht werden. Der Ort ist ein Anlaufort für hübsche Studentinnen beim alljährlichen Springbreak und es gibt gleich sechs Stripclubs.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Im August findet in Berlin die Para Leichtathletik-EM statt. Für einen Popularitätsschub soll der Schauspieler Matthias Schweighöfer sorgen. Er bereitet sich bereits …
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten

Kommentare