+
US-Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar erneut Opfer von Autodieben geworden.

Charlie Sheen: Wieder Opfer von Autodieben

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar erneut Opfer von Autodieben geworden. Sein Wagen war bereits vor knapp fünf Monaten entwendet worden.

Zum zweiten Mal in knapp fünf Monaten wurde einer seiner Wagen am Mulholland Drive einen Abhang hinunter gesteuert, wie die Feuerwehr mitteilte. Der Mercedes wurde am Dienstag in der Nähe von Sheens Haus gefunden.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

In der gleichen Gegend war bereits Anfang Februar ein Wagen des Stars der US-Comedy-Serie “Two and a Half Men“ in eine Schlucht gefahren worden. Sheen geriet Ende Dezember wegen des handgreiflichen Streits mit seiner Frau in die Schlagzeilen. Er soll ihr ein Messer an den Hals gehalten und gedroht zu haben, sie umzubringen. Nach Angaben seines Anwalts will er sich teilweise schuldig bekennen, um einer längeren Haftstrafe zu entgehen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare