+
US-Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar erneut Opfer von Autodieben geworden.

Charlie Sheen: Wieder Opfer von Autodieben

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar erneut Opfer von Autodieben geworden. Sein Wagen war bereits vor knapp fünf Monaten entwendet worden.

Zum zweiten Mal in knapp fünf Monaten wurde einer seiner Wagen am Mulholland Drive einen Abhang hinunter gesteuert, wie die Feuerwehr mitteilte. Der Mercedes wurde am Dienstag in der Nähe von Sheens Haus gefunden.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

In der gleichen Gegend war bereits Anfang Februar ein Wagen des Stars der US-Comedy-Serie “Two and a Half Men“ in eine Schlucht gefahren worden. Sheen geriet Ende Dezember wegen des handgreiflichen Streits mit seiner Frau in die Schlagzeilen. Er soll ihr ein Messer an den Hals gehalten und gedroht zu haben, sie umzubringen. Nach Angaben seines Anwalts will er sich teilweise schuldig bekennen, um einer längeren Haftstrafe zu entgehen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare