+
Charlie Sheen will sein Comeback mit der Sitcom “Anger Management“ geben.

Charlie Sheen will mit neuer Serie ins Fernsehen zurück

New York - Charlie Sheen - gefallener Star der Fernsehserie “Two and a Half Men“ - plant seine Rückkehr auf die Mattscheibe. Hier erfahren Sie mehr über die geplante Sendung.

Sheen will sein Comeback mit der Sitcom “Anger Management“ geben, die auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2003 (deutscher Titel: “Die Wutprobe“) basiert. Die von Lionsgate Television produzierte Serie ist keine Auftragsarbeit für einen der großen Sender, wie der Verleih Debmar-Mercury am Montag mitteilte.

Die Besetzung oder der Drehbeginn wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Sheen werde sich aber mit einem bedeutenden Betrag an der Serie beteiligen, teilte Lionsgate mit.

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

In dem Film “die Wutprobe“ mit Adam Sandler und Jack Nicholson wird ein sanftmütiger Mann zu einer Anti-Agressions-Therapie verurteilt. Allerdings leitet den Kurs ein Therapeut, der selbst eine Therapie nötig hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare