Charlie Sheen wird zum vierten Mal Vater

Los Angeles - Drei Monate nach ihrer Hochzeit erwarten US- Schauspieler Charlie Sheen (42) und Brooke Mueller (31) ihren ersten Nachwuchs.

"Brooke und ich sind begeistert", sagte Sheen am Montag der US-Zeitschrift "People". "Sie ist die beste Stiefmutter, die sich Sam, Lola und Cassandra nur wünschen können", schwärmte der Schauspieler. Sam (4) und Lola (3) stammen aus seiner Ehe mit der Kollegin Denise Richards. Nach vier Jahren war ihre Beziehung 2006 in die Brüche gegangen. Seitdem liefern sie sich einen bitteren Streit um das Sorgerecht für die Töchter. Aus einer früheren Beziehung hat Sheen die 23-jährige Cassandra.

Kurz nach der Hochzeit Ende Mai hatte das Paar schon verkündet, dass sie den "nächsten Schritt", eine Familie zu gründen, kaum erwarten könnten. "Hoffentlich Drillinge", sagte Mueller auf die Frage, in welchen Dimensionen sie sich den Zuwachs vorstelle. Es ist das erste Kind für die Immobilienmaklerin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare