Charlie Sheens Ex wegen Kokainbesitzes verhaftet

New York - Die Schauspielerin Brooke Mueller ist laut “People.com“ wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung im Promi-Ort Aspen in Colorado festgenommen worden.

Die 34-jährige Ex-Frau von US-Schauspieler Charlie Sheen ("Two and a Half Men") soll nach der Festnahme Freitagnacht (Ortszeit) auf Kaution schnell wieder freigelassen worden sein.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Vor knapp zwei Jahren war Charlie Sheen festgenommen worden, als er bei einem Ehestreit gegenüber Mueller handgreiflich geworden sein soll.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare