Charlie Sheens Ex wegen Kokainbesitzes verhaftet

New York - Die Schauspielerin Brooke Mueller ist laut “People.com“ wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung im Promi-Ort Aspen in Colorado festgenommen worden.

Die 34-jährige Ex-Frau von US-Schauspieler Charlie Sheen ("Two and a Half Men") soll nach der Festnahme Freitagnacht (Ortszeit) auf Kaution schnell wieder freigelassen worden sein.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Vor knapp zwei Jahren war Charlie Sheen festgenommen worden, als er bei einem Ehestreit gegenüber Mueller handgreiflich geworden sein soll.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Oscar-Hoffnung Timothée Chalamet will nicht von seiner Rolle im neuen Woody-Allen-Film profitieren und die Gage spenden. Hintergrund sind Missbrauchsvorwürfe gegen den …
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Christian Kohlund geht ganz in seiner Rolle als Großvater auf. In die Freude mischten sich aber auch ein Paar Tränen.
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Jane Fonda erscheint in New York mit Pflaster an der Lippe und erklärt: Mir wurde ein Krebsgeschwür entfernt.
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Einige Chemikalien in Badeprodukten schaden der Natur. Umweltbewusste Verbraucher können beim Kauf auf ein Gütesiegel für kontrollierte, unbedenkliche Naturkosmetik …
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen

Kommentare