Charlie Sheens Ex wegen Kokainbesitzes verhaftet

New York - Die Schauspielerin Brooke Mueller ist laut “People.com“ wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung im Promi-Ort Aspen in Colorado festgenommen worden.

Die 34-jährige Ex-Frau von US-Schauspieler Charlie Sheen ("Two and a Half Men") soll nach der Festnahme Freitagnacht (Ortszeit) auf Kaution schnell wieder freigelassen worden sein.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Vor knapp zwei Jahren war Charlie Sheen festgenommen worden, als er bei einem Ehestreit gegenüber Mueller handgreiflich geworden sein soll.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stolzer Papa: Jérôme Boatengs Zwillinge sind jetzt Schulkids
Einschulung bei den Boatengs - die Zwillinge haben sich über ihre riesigen Schultüten gefreut und Papa Jérome hat es auf Video festgehalten.
Stolzer Papa: Jérôme Boatengs Zwillinge sind jetzt Schulkids
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare