Olympia-Ticker: Deutsches Eishockey-Team stürmt ins Halbfinale

Olympia-Ticker: Deutsches Eishockey-Team stürmt ins Halbfinale
+
Charlie Sheen muss wegen seiner finanziellen Notlage weniger Kindergeld an seine Ex-Frauen zahlen.

TV-Star ist pleite

Charlie Sheens Finanznot: Seine Ex-Frauen müssen helfen

Hollywood - Einst war er der höchstbezahlte TV-Star, jetzt verdient er so gut wie gar nichts mehr. Um Charlie Sheens Finanzen steht es so schlimm, dass ihm sogar seine Ex-Frauen entgegen kommen.

Brooke Mueller und Denise Richards verzichten auf über die Hälfte der monatlichen Unterhalts- und Kindergeldszahlungen. Der 50-Jährige muss “nur” noch 25 000 Dollar anstatt 55 000 Dollar an beide Frauen überweisen.

Doch ganz freiwillig ist die Aktion der Mütter von Sheens Kindern nicht, wie ein Insider “TMZ” verrät: “Denise und Brooke hatten befürchtet, dass Charlie vor dem Gericht einen Antrag auf Kürzung der Gelder stellt und sie am Ende noch weniger rausbekommen. So konnten sie zusätzlich noch Zugeständnisse von ihm herausschlagen.” Sprich: Mueller soll ein paar Immobilien überschrieben bekommen und Richards bekam die Zusage vom an HIV erkrankten Sheen, dass er mit ihr in einer TV-Show auftritt.

Dierk Sindermann

Charlie Sheen in Bildern

Bekommt Charlie Sheen eine Reality Show?


Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht

Kommentare