+
Charlie Sheen muss wegen seiner finanziellen Notlage weniger Kindergeld an seine Ex-Frauen zahlen.

TV-Star ist pleite

Charlie Sheens Finanznot: Seine Ex-Frauen müssen helfen

Hollywood - Einst war er der höchstbezahlte TV-Star, jetzt verdient er so gut wie gar nichts mehr. Um Charlie Sheens Finanzen steht es so schlimm, dass ihm sogar seine Ex-Frauen entgegen kommen.

Brooke Mueller und Denise Richards verzichten auf über die Hälfte der monatlichen Unterhalts- und Kindergeldszahlungen. Der 50-Jährige muss “nur” noch 25 000 Dollar anstatt 55 000 Dollar an beide Frauen überweisen.

Doch ganz freiwillig ist die Aktion der Mütter von Sheens Kindern nicht, wie ein Insider “TMZ” verrät: “Denise und Brooke hatten befürchtet, dass Charlie vor dem Gericht einen Antrag auf Kürzung der Gelder stellt und sie am Ende noch weniger rausbekommen. So konnten sie zusätzlich noch Zugeständnisse von ihm herausschlagen.” Sprich: Mueller soll ein paar Immobilien überschrieben bekommen und Richards bekam die Zusage vom an HIV erkrankten Sheen, dass er mit ihr in einer TV-Show auftritt.

Dierk Sindermann

Charlie Sheen in Bildern

Bekommt Charlie Sheen eine Reality Show?


Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare