+
Schauspielerin Charlize Theron kommt mit der Komödie "Young Adult" in die deutschen Kinos.

Charlize Theron durchlebt eine "Zicken-Phase"

New York - Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron ist derzeit vor allem in wenig sympathischen Rollen auf der Leinwand zu sehen. Was sie selbst davon hält:

 „Jemand hat mich vor kurzem darauf hingewiesen, dass ich in drei Filmen hintereinander eine Zicke spiele. Und mir war klar - Picasso hatte ja auch seine blaue Periode. Wahrscheinlich bin ich gerade in meiner 'Zicken-Phase'. Das finde ich total okay“, scherzte die Südafrikanerin gegenüber der US-Tageszeitung „USA Today“.

Theron (36) spielt in der Komödie „Young Adult“ eine frisch geschiedene Autorin, die ihren Highschool-Freund zurückerobern möchte. Der Film kommt im Februar in die deutschen Kinos.

In der Schneewittchen-Adaption „Snow White and the Huntsman“ spielt sie die böse Königin und in Ridley Scotts Thriller „Prometheus“ verkörpert sie auch eine Figur mit finsteren Absichten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare