+
Charlize Theron macht sich Gedanken über ihr Alter. Dabei ist sie gerade einmal 34 Jahre alt.

Charlize Theron: Gedanken ans Älterwerden

Hamburg - Schauspielerin Charlize Theron macht sich Gedanken über das Altern. Nötig hat die junge Schauspielerin es nicht. Mit ihren 34 Jahren ist ihre Ausstrahlung unübertroffen.

Hollywood-Star Charlize Theron macht sich im blühenden Alter von 34 Jahren ernsthafte Gedanken über das Älterwerden. “Ich glaube, dass das Altern sehr schöne Seiten hat“, sagte die gebürtige Südafrikanerin der Zeitschrift “Gala“, die am Donnerstag erscheint. “Aber in unserer Gesellschaft ist es sehr schwer zu akzeptieren, alt zu werden.“ Deshalb findet sie Schönheitsoperationen ganz okay: “Ich urteile nicht über die Menschen, die den Weg der OP wählen.“ Ihr Motto laute: “Es ist wichtig, sich wohlzufühlen.“ Man dürfe nicht nur auf das eigene Aussehen achten, meinte die Schauspielerin.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare