Charlize Theron genießt ihr Single-Leben

New York - Seit sie 19 Jahre alt war, lebte Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron fast durchgehend in einer festen Beziehung. Umso mehr genießt sie nun ihr Single-Dasein.

Die Hollywood-Schauspielerin sagte der Dezemberausgabe der US-“Vogue“, sie sei zum ersten Mal ungebunden, seit sie 19 Jahre alt gewesen sei. Bisher sei sie stets innerhalb eines Monats von einer Beziehung zur nächsten übergegangen.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die 36-Jährige war bis zu ihrer Trennung 2010 mit dem Schauspieler Stuart Townsend liiert. Sie sagte dem US-Magazin, sie habe ihre Karriere zurückgestellt, um die Beziehung zu retten. Theron ist demnächst in dem Film “Young Adult“ zu sehen, der Mitte Dezember in die amerikanischen Kinos kommt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare