Charlize Theron genießt ihr Single-Leben

New York - Seit sie 19 Jahre alt war, lebte Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron fast durchgehend in einer festen Beziehung. Umso mehr genießt sie nun ihr Single-Dasein.

Die Hollywood-Schauspielerin sagte der Dezemberausgabe der US-“Vogue“, sie sei zum ersten Mal ungebunden, seit sie 19 Jahre alt gewesen sei. Bisher sei sie stets innerhalb eines Monats von einer Beziehung zur nächsten übergegangen.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die 36-Jährige war bis zu ihrer Trennung 2010 mit dem Schauspieler Stuart Townsend liiert. Sie sagte dem US-Magazin, sie habe ihre Karriere zurückgestellt, um die Beziehung zu retten. Theron ist demnächst in dem Film “Young Adult“ zu sehen, der Mitte Dezember in die amerikanischen Kinos kommt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare