Charlize Theron genießt ihr Single-Leben

New York - Seit sie 19 Jahre alt war, lebte Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron fast durchgehend in einer festen Beziehung. Umso mehr genießt sie nun ihr Single-Dasein.

Die Hollywood-Schauspielerin sagte der Dezemberausgabe der US-“Vogue“, sie sei zum ersten Mal ungebunden, seit sie 19 Jahre alt gewesen sei. Bisher sei sie stets innerhalb eines Monats von einer Beziehung zur nächsten übergegangen.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die 36-Jährige war bis zu ihrer Trennung 2010 mit dem Schauspieler Stuart Townsend liiert. Sie sagte dem US-Magazin, sie habe ihre Karriere zurückgestellt, um die Beziehung zu retten. Theron ist demnächst in dem Film “Young Adult“ zu sehen, der Mitte Dezember in die amerikanischen Kinos kommt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare