Charlize Theron genießt ihr Single-Leben

New York - Seit sie 19 Jahre alt war, lebte Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron fast durchgehend in einer festen Beziehung. Umso mehr genießt sie nun ihr Single-Dasein.

Die Hollywood-Schauspielerin sagte der Dezemberausgabe der US-“Vogue“, sie sei zum ersten Mal ungebunden, seit sie 19 Jahre alt gewesen sei. Bisher sei sie stets innerhalb eines Monats von einer Beziehung zur nächsten übergegangen.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die 36-Jährige war bis zu ihrer Trennung 2010 mit dem Schauspieler Stuart Townsend liiert. Sie sagte dem US-Magazin, sie habe ihre Karriere zurückgestellt, um die Beziehung zu retten. Theron ist demnächst in dem Film “Young Adult“ zu sehen, der Mitte Dezember in die amerikanischen Kinos kommt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare