+
Schauspielerin Charlize Theron auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung.

Bei Oscar-Verleihung

Theron hilft Schlaganfall-Opfer auf rotem Teppich

New York - Kurz vor der Oscar-Verleihung ist Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (37) auf dem roten Teppich noch als Rettungssanitäterin eingesprungen.

In ihrer weißen bodenlangen Robe sei Theron einem Wachmann zur Hilfe geeilt, der einen Schlaganfall erlitten habe, berichteten US-Medien am Montag. Der Mann sei umgekippt und Theron habe sich daraufhin gemeinsam mit mehreren anderen Menschen um ihn gekümmert, bis ein Arzt kam. Danach schritt die Schauspielerin weiter über den roten Teppich und präsentierte den Fotografen ihr trägerloses Kleid und ihre Kurzhaarfrisur.

dpa

Das sind die Oscar-Gewinner

Das sind die Oscar-Gewinner

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare