Charlize Theron neues Bond-Girl?

- London - Das neue Girl an der Seite des britischen Super-Agenten 007 wird nach Zeitungsinformationen die südafrikanische Oscar-Gewinnerin Charlize Theron. Die attraktive 30-Jährige habe ein millionenschweres Angebot für die Rolle des Bond-Girls bekommen, berichtete am Montag die Londoner Boulevardzeitung "Daily Mirror".

Theron werde voraussichtlich bereits im Januar zum Beginn der Dreharbeiten für "Casino Royale" in Prag an der Seite des blonden Geheimagenten Daniel Craig (37) stehen. Die ebenfalls naturblonde, hoch gewachsene Südafrikanerin sei von Anfang an die Favoritin des britischen Regisseurs Martin Campbell gewesen, berichtet das Blatt unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Studiokreise.

Theron hatte ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin 2004 für die Darstellung einer mörderischen Prostituierten in dem Drama "Monster" bekommen. Ihr neuester Streifen - die Verfilmung der Animations-Serie "Aeon Flux" -, in dem sie eine Actionheldin spielt, lief am Wochenende in den USA an. In der Bond-Girl-Rolle würde Theron berühmten Kolleginnen folgen - unter ihnen Ursula Andress, Jane Seymour, Britt Ekland und Halle Berry.

Die Frage, wer das nächste Bond-Girl wird und die verführerische Smarte an der Seite von Super-Agent 007 spielen darf, hatte Fans und Medien bereits beschäftigt, bevor überhaupt das Geheimnis um den neuen Bond gelüftet war. Schon als Daniel Craig vor ein paar Wochen auf einer Pressekonferenz in London als neuer 007 vorgestellt wurde, tauchte immer wieder die eine Frage auf: "Wer wird das neue Bond-Girl?".

Auch Britney Spears und Angelina Jolie waren als Nachfolgerinnen für Halle Berry ins Gespräch gebracht worden. Nach Angaben britischer Zeitungen galt zudem die 23-jährige Sienna Miller als große Favoritin für die Rolle der russischen Doppelagentin Vesper Lynd. Craig hatte mit ihr 2004 für den Film "Layer Cake" vor der Kamera gestanden. Auf so mancher Homepage plädierten 007-Fans außerdem für Kylie Minogue oder Jessica Alba.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Rostock (dpa) - Schlagerstar Vanessa Mai liegt nach einem schweren Probenunfall im Krankenhaus und wird untersucht. Das sagte ein Sprecher der 25-Jährigen auf Anfrage. …
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Noch gibt es keine genauen Nachrichten zu ihrem Gesundheitszustand.
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot
Fans kannten ihn aus "Harry Potter" und vor allem aus den "Austin Powers"-Filmen. Nun ist der Schauspieler Verne Troyer gestorben.
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot

Kommentare