+
Charlize Theron nimmt für ihre Mutterrolle ihre eigene Mutter als Vorbild.

Charlize Theron nimmt Mutter als Vorbild

New York - Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron nimmt sich ihre Mutter als Vorbild: Für ihr fünf Monate altes Baby will sie so sein wie ihre eigene Mutter.

„Ich kann nur hoffen, dass ich zehn Prozent von der Mama sein kann, wie es meine war. Sie hat mich dazu ermuntert, selbstbewusst zu sein und das Leben zu genießen. Das will ich auch für meinen Sohn“, sagte Theron dem US-Magazin „InStyle“. Theron hatte ihren Sohn Jackson im März adoptiert, als er vier Monate alt war. Sie habe schon lange Mutter werden wollen, betonte die gebürtige Südafrikanerin. Für die Suche nach dem passenden Partner wolle sie sich noch Zeit lassen. „Ich bin immer offen für eine Beziehung, aber ich strecke meine Fühler nicht aus.“ 2010 hatte sie sich von ihrem langjährigen Freund, dem Schauspieler Stuart Townsend getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare