+
Charlize Theron ist jetzt stolze Mama eines kleinen Jungen.

Charlize Theron: Plötzlich Mama

Los Angeles - Ganz ohne Babybauch: Charlize Theron ist jetzt Mama geworden. Die Schauspielerin hat einen kleinen Jungen adoptiert. Ihr Pressesprecher verriet mehr über den Nachwuchs.

Schwanger war die Schauspielerin nicht, dennoch ist Charlize Theron (36) jetzt das erste Mal Mutter geworden. Die Südafrikanerin hat ein Kind adoptiert, teilte ihr Pressesprecher dem US Magazine mit. "Sie ist stolze Mutter eines kleinen Jungen namens Jackson", heißt es in seinem Statement.

Einer unbekannten Quelle zufolge soll das Baby in Amerika zur Welt gekommen sein und sowohl amerikanische als auch afrikanische Wurzeln haben.

Charlize Theron sei glücklich darüber, nun ein Kind großziehen zu dürfen. "Sie wollte immer Mutter werden", verriet der Informant.

Einen Vater hat der kleine Jackson derzeit nicht. Theron, die noch nie verheiratet war, trennte sich im Januar 2010 von Schauspieler Stuart Townsend. Die beiden waren neun Jahre lang ein Paar.

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare