+
Sean Penn und Charlize Theron: Die gemeinsame Arbeit ist nicht immer ganz einfach.

Deshalb war Dreharbeit schwierig

Charlize Theron: "Sean Penn ist Liebe meines Lebens"

London - Schauspielerin Charlize Theron (39) hat die Zusammenarbeit mit ihrem Partner Sean Penn (54) für den Film "The Last Face" als schwierig empfunden. Denn er ist die Liebe ihres Lebens.

"Ich musste zum ersten Mal beiseite legen, dass er mein Partner und die Liebe meines Lebens ist. Die Arbeit hat sich wirklich in mein Privatleben gebohrt, und das hat es sehr schwer gemacht", sagte Theron ("Monster") dem britischen Magazin "Elle". Penn führt Regie bei dem Liebesdrama, das in Afrika gedreht wurde. Theron spielt die weibliche Hauptrolle an der Seite von Javier Bardem (46).

"Es gab Momente, in denen ich total unfair zu ihm war. Und Momente, in denen ich mich von ihm unfair behandelt fühlte", erzählt der Hollywood-Star über die Zusammenarbeit mit Penn ("Milk"). "Aber dir wird bewusst, dass die Beziehung Priorität hat. Egal, was passiert."

Die beiden Oscar-Preisträger reden in der Regel nicht über ihre Beziehung, machen daraus aber auch kein Geheimnis. Sie gehen etwa regelmäßig bei Filmpremieren zusammen über den roten Teppich. Zu Gerüchten über eine Verlobung sagte der US-Schauspieler im März, dass keiner von beiden etwas bekannt gegeben hätte. "Wir leben einfach unser Leben", sagte der Ex-Mann von Popstar Madonna (56).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Segeln, Musik, Spiel und Spaß - die Kieler Woche fasziniert schon am Auftaktwochenende ein Millionenpublikum. Bundespräsident Steinmeier dröhnte das Eröffnungssignal …
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
Helene Fischer (33) hat mit ihrem Song „Atemlos“ das Leben einer 29-Jährigen völlig auf den Kopf gestellt. Die Dresdnerin kann sich vor Heiratsanträgen kaum noch retten. 
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  
Bei russischem Zupfkuchen in einem lauschigen Gutshof in Dagobertshausen verliert Helene Fischer auf einmal die Fassung. Aber das ist noch nicht alles.
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.