+
Charlize Theron küsst für guten Zweck.

Charlize Theron: Kuss für 140 000 Dollar

San Francisco - Ein Kuss von Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (34) war einem weiblichen Fan ganze 140 000 Dollar wert. Als Bonus zum Kuss gab es noch Tickets für die Fußball-WM.

Die Schauspielerin hatte in der Nacht zum Freitag in San Francisco an einer Benefiz-Versteigerung für ein Kinderhilfswerk teilgenommen. Nach einem Bericht der US-Zeitschrift “Usmagazine.com“ spendete Theron zunächst eine Reise in ihre südafrikanische Heimat mit Tickets für die Fußballweltmeisterschaft in 2010.

Als die Gebote bei 37 000 Dollar stecken blieben, bot sie zusätzlich einen Kuss an. “Die Schweinegrippe geht herum. Dies ist ein gefährlicher Kuss!“, scherzte Theron. Am Ende überbot eine Frau die männlichen Bieter und erhielt für 140 000 Dollar den Zuschlag.

Die Belohnung holte sie sich gleich auf der Bühne ab. Die Zuschauer zählten mit, der Kuss hielt immerhin 20 Sekunden an. “Mein Freund ist heute Abend nicht hier“, lachte Theron. Der Hollywoodstar ist seit vielen Jahren mit Schauspieler Stuart Townsend (36) liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare