+
Charlize Theron küsst für guten Zweck.

Charlize Theron: Kuss für 140 000 Dollar

San Francisco - Ein Kuss von Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (34) war einem weiblichen Fan ganze 140 000 Dollar wert. Als Bonus zum Kuss gab es noch Tickets für die Fußball-WM.

Die Schauspielerin hatte in der Nacht zum Freitag in San Francisco an einer Benefiz-Versteigerung für ein Kinderhilfswerk teilgenommen. Nach einem Bericht der US-Zeitschrift “Usmagazine.com“ spendete Theron zunächst eine Reise in ihre südafrikanische Heimat mit Tickets für die Fußballweltmeisterschaft in 2010.

Als die Gebote bei 37 000 Dollar stecken blieben, bot sie zusätzlich einen Kuss an. “Die Schweinegrippe geht herum. Dies ist ein gefährlicher Kuss!“, scherzte Theron. Am Ende überbot eine Frau die männlichen Bieter und erhielt für 140 000 Dollar den Zuschlag.

Die Belohnung holte sie sich gleich auf der Bühne ab. Die Zuschauer zählten mit, der Kuss hielt immerhin 20 Sekunden an. “Mein Freund ist heute Abend nicht hier“, lachte Theron. Der Hollywoodstar ist seit vielen Jahren mit Schauspieler Stuart Townsend (36) liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare