+
Charlize Theron küsst für guten Zweck.

Charlize Theron: Kuss für 140 000 Dollar

San Francisco - Ein Kuss von Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (34) war einem weiblichen Fan ganze 140 000 Dollar wert. Als Bonus zum Kuss gab es noch Tickets für die Fußball-WM.

Die Schauspielerin hatte in der Nacht zum Freitag in San Francisco an einer Benefiz-Versteigerung für ein Kinderhilfswerk teilgenommen. Nach einem Bericht der US-Zeitschrift “Usmagazine.com“ spendete Theron zunächst eine Reise in ihre südafrikanische Heimat mit Tickets für die Fußballweltmeisterschaft in 2010.

Als die Gebote bei 37 000 Dollar stecken blieben, bot sie zusätzlich einen Kuss an. “Die Schweinegrippe geht herum. Dies ist ein gefährlicher Kuss!“, scherzte Theron. Am Ende überbot eine Frau die männlichen Bieter und erhielt für 140 000 Dollar den Zuschlag.

Die Belohnung holte sie sich gleich auf der Bühne ab. Die Zuschauer zählten mit, der Kuss hielt immerhin 20 Sekunden an. “Mein Freund ist heute Abend nicht hier“, lachte Theron. Der Hollywoodstar ist seit vielen Jahren mit Schauspieler Stuart Townsend (36) liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kommentare