Charlize Theron wegen Aussehen gehänselt

New York - Heute gehört die südafrikanische Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (36) zu den schönsten Frauen der Welt. Als Kind und Jugendliche kam sie bei ihren Altersgenossen allerdings gar nicht gut an.

Charlize Theron hatte es in der Kindheit nicht leicht.

Die heute 36 Jahre alte Charlize Theron wurde in der Schule viel gehänselt. “Ich hatte eine Streber-Brille, weil ich total blind war, und die Jungs mochten mich nicht. Ich hatte nie einen Freund, war aber ständig verliebt“, sagte sie dem US-Magazin “People“.
Im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren habe sie von den “gemeinen Mädchen“ in ihrer Klasse viel einstecken müssen. Sie sei nicht beliebt gewesen, so Theron. Mit ihrem Aussehen ist sie allerdings längst im Reinen. Sie gewann einen Oscar für die Hauptrolle als unattraktive Serienmörderin in “Monster“ (2003).

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?

Kommentare